Answered

Fehler bei Berchenung Urlaub


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

ich bekomme seit kurzem folgenden Fehler:

 

Bezahlter Urlaub / paid vacation

Bei der Ermittlung Ihres Kontostands ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Personio Admin.

28 Tage

Regel zugewiesen seit dem 1. Sept. 2023

 

Woran kann das liegen?
 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 28 August 2023, 12:14

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @u.kleinschmidt,

da das Kontingent für die Zukunft hinterlegt ist (01.09.2023), wird diese Fehlermeldung angezeigt. Sobald das Kontingent am 1. September “aktiviert” wird, geht die Fehlermeldung wieder weg.

Liebe Grüße,

Marlene

Benutzerebene 1
Abzeichen

Und das haltet ihr so für sinnvoll?

Wenn dort einfach gleich die Lösung mit ausgegeben würde, muss keiner Zeit investieren und recherchieren und hier posten.

MH

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, danke für die Antwort. Ja, leider war diese Fehlermeldung sehr Kontraproduktiv. Sie hat mich einiges an Zeit in Personio gekostet, da ich rausfinden wollte, was falsch eingestellt ist.

Aber danke für die Antwort, es scheint nun gelöst und wieder geändert worden zu sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Macallen und @u.kleinschmidt ,

die Formulierung der Fehlermeldung wird angepasst werden, damit an dieser Stelle es eindeutiger ist, was damit gemeint ist. 

Grüße,

Marlene

Deine Antwort