Skip to main content

Hallo zusammen.

Ich wollte heute alle Kontingente für eine Abwesenheitsart entfernen. Dafür muss man ja die Zuweisungen der Kontingente aufheben. Das habe ich über die Mitarbeiterliste gemacht - dennoch sagt mir Personio, einem Kontingent seien noch 5 Mitarbeiter zugewiesen. Laut Mitarbeiterliste ist das aber nicht der Fall. Die inaktiven Mitarbeiter habe ich auch schon überprüft.

Wie kann ich diese Zuweisung aufheben?

 

LG

Hallo @Ekrem61

habt ihr möglicherweise noch MA die in Auszeit sind oder im Onboarding?
Das die dem Kontingent zugewiesen sind?

LG
Melina


Hallo @Ekrem61

habt ihr möglicherweise noch MA die in Auszeit sind oder im Onboarding?
Das die dem Kontingent zugewiesen sind?

LG
Melina

Hey Melina,

die habe ich auch schon überprüft - laut Mitarbeiterliste sind die auch nicht dem Kontingent zugewiesen…

 

LG


Also wenn ihr nur einen Standort habt oder eine andere Gesellschaft und du alle MA überprüft hast, würde ich mich mal an den Support wenden, weil da stimmt ja was nicht. 

Sonst hast du nur noch die Möglichkeit händisch in jedem MA-Profil das zu kontrollieren. 

 

LG 
Melina


Hi @Ekrem61

vielen lieben Dank für Deine Anfrage und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. 

In diesem Fall möchte ich Dich gerne bitten, Dich an unserem Support zu wenden. 

Wie Du das machen kannst, erfährst Du hier: 
Der-produktinterne-Hilfebereich

Mit lieben Grüßen, 
Lydia 

 


Hi @Ekrem61

vielen lieben Dank für Deine Anfrage und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. 

In diesem Fall möchte ich Dich gerne bitten, Dich an unserem Support zu wenden. 

Wie Du das machen kannst, erfährst Du hier: 
Der-produktinterne-Hilfebereich

Mit lieben Grüßen, 
Lydia 

 

 

Hey Lydia,

 

danke für deine Antwort. Wir haben uns tatsächlich schon an den Support gewendet und das Problem lösen können.

Scheinbar gab es gelöschte Profile, denen die Kontingentregeln noch zugewiesen waren.

 

Beste Grüße

Ekrem


Deine Antwort