Skip to main content

Seit neustem erhalten Mitarbeiter:innen, die Zugriff auf den Reiter Anwesenheiten haben, allerdings keine Administratoren sind, folgende Fehlermeldung:

 

 

Ich als Administratorin kann alle Arbeitszeitmodelle einsehen. An den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Hi @Anne Obert😊

Um die Arbeitszeitmodelle über Einstellungen > Anwesenheit einsehen zu können, sind folgende Zugriffsrechte nötig:

1. Gehe zu Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Konto-Konfiguration 
2. Setze den Haken für Alles bei Anwesenheit

Anschließend sollten die Arbeitszeitmodelle wieder regulär einsehbar sein!

Liebe Grüße,

Lisa 🌞

 


@LisaK Das war bereits alles so eingestellt und dennoch hatte es nicht funktioniert, von einem auf den anderen Tag. Nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe und du geantwortet hast, funktioniert nun wieder alles prima. Danke :)


Deine Antwort