Seit neustem erhalten Mitarbeiter:innen, die Zugriff auf den Reiter Anwesenheiten haben, allerdings keine Administratoren sind, folgende Fehlermeldung:
Ich als Administratorin kann alle Arbeitszeitmodelle einsehen. An den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
Beste Antwort von LisaK
Hi @Anne Obert! 😊
Um die Arbeitszeitmodelle über Einstellungen > Anwesenheit einsehen zu können, sind folgende Zugriffsrechte nötig:
1. Gehe zu Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Konto-Konfiguration 2. Setze den Haken für Alles bei Anwesenheit
Anschließend sollten die Arbeitszeitmodelle wieder regulär einsehbar sein!
@LisaK Das war bereits alles so eingestellt und dennoch hatte es nicht funktioniert, von einem auf den anderen Tag. Nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe und du geantwortet hast, funktioniert nun wieder alles prima. Danke :)
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.