Skip to main content

Hallo zusammen,

 

immer wenn wir versuchen Regeln im Bereich Abwesenheit und Anwesenheit zu ändern, kommen Fehlermeldungen.

 

Fehlermeldung: Wir konnten die Änderungen nicht speichern. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Wir haben bereits den Support kontaktiert, aber die sagten nur, wir sollen die Cookies löschen. Nachdem wir dies gemacht haben, drei verschiedene Browser getestet haben und alles auf drei verschiedenen Geräten, sind wir keinen Schritt weiter. Kennt dieses Problem jemand?

 

Wir implementieren gerade und in der Leiste oben steht auch noch:

Sie haben 12 Tage Ihrer kostenlosen 14-tägigen Testphase von Personio übrig.
Um Personio nach Ablauf der Testphase weiterhin zu nutzen, wählen Sie bitte ein Paket aus. Bei Rückfragen erreichen Sie unser Sales Team unter +49 (0) 89 262 000 017 oder sales@personio.de

 

Ist die Meldung trotz Implementierungszeit normal?

 

Vielen lieben Dank.

Hallo @Jennifer Möllenbeck,

zur Meldung zur Testphase kann ich keine genauen Auskünfte geben. Dabei kommt es auf den genauen Status von unterzeichneten Dokumenten an. 

Wenn Dich dafür am besten wie beschrieben an unser Sales Team. Die Sales Kolleg*innen können das dann im Detail prüfen.

 

Zur Fehlermeldung: Kannst Du Screenshots posten, welche Änderungen Du versuchst zu speichern?

Eventuell haben sich dort Daten eingeschlichen, die nicht dem Format entsprechen, was das System erwartet.

Du kannst auch gerne mehrere Screenshots posten, da bei Einstellungen z.B. zu den Anwesenheiten die Seite etwas länger ist 🙂

Achte bei den Screenshots bitte darauf, das keine persönlichen Daten sichtbar sind.

 

Ich freu mich auf Deine Antwort.

Beste Grüße

Katharina


Deine Antwort