Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Einstellungen für die DATEV-Integration vorzunehmen. Der Abruf der eAU ist aktiviert.
Ein Mitarbeiter meldete sich heute krank und ich habe den Zeitraum entsprechend eingetragen.
Hierauf kam eine Fehlermeldung, dass der Abruf der eAU nicht möglich sei (EAU C-CL-0000000) was mich zum einen nicht weiter wunderte, denn der MA meldete sich direkt nach dem Arztbesuch. Da gibt´s noch nichts abzurufen. Außerdem scheinen lt. Fehler-Code noch seitens unseres Steuerbüros Einstellungen in DATEV nicht zu stimmen.
Meine eigentliche Frage ist aber:
Unser Mitarbeiter bekam eine Mail mit dem Hinweis auf den Fehler von Personio zugestellt.
Warum ist das so (eigentlich ist das ja nicht Sache des Mitarbeiters) und lässt sich das abstellen?
Es fand unsererseits noch kein Rollout an die Mitarbeiter statt und daher entstand etwas unnötige Verwirrung.
Ich freue mich auf Feedback.
Danke Euch!
Liebe Grüße
Sven
Beste Antwort von Support Integrationen
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