Hallo zusammen,
wieso werden keine Sollstunden an einem Feiertag angezeigt?
Wenn ich einen Mitarbeiter seinen Anwesenheitskalender aufrufe, ist zwar der Feiertag hinterlegt aber ohne Sollstunden definiert.
Hallo zusammen,
wieso werden keine Sollstunden an einem Feiertag angezeigt?
Wenn ich einen Mitarbeiter seinen Anwesenheitskalender aufrufe, ist zwar der Feiertag hinterlegt aber ohne Sollstunden definiert.
Hallo
ich könnte mir vorstellen, dass davon ausgegangen wird, dass am Feiertag ja nicht gearbeitet wird und deswegen auch keine Sollstunden hinterlegt sind.
Allerdings, wenn du hier:
auf das “i” bei “Aktuelles Ziel” klickst, müsstest du sehen, dass die Sollstunden in dem Monat um die Stunden am Feiertag reduziert wurden.
Wenn es Anwesenheiten am Feiertag gibt, werden diese als Überstunden gewertet.
Hilft dir das?
Viele Grüße,
YuBl
[...], dass die Sollstunden in dem Monat um die Stunden am Feiertag reduziert wurden.
Wenn es Anwesenheiten am Feiertag gibt, werden diese als Überstunden gewertet.
Hallo
so wie
Zu den Feiertagen und deren Anrechenbarkeit findest Du hier noch ein paar weitere Informationen:
Beste Grüße
Dash
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback.
Meine Frage zielte darauf hinaus, dass die Sollstunden eigentlich durch die Feiertagsstunden ergänzt werden sollten.
Bspw: wenn ich die Anwesenheitsstunden exportiere an unseren Steuerberater, weil ein Mitarbeiter nach Stunden abgerechnet wird, dann werden diese Stunden nicht erfasst und auch nicht abgerechnet.
Hallo
die Stunden für Feiertage werden immer direkt von den Sollstunden abzogen:
Wie genau würdest Du Dir das wünschen? Poste Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich und teile ein paar Beispiele mit uns, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.
Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.
Danke Dir
Caro
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.