Skip to main content

Hallo,

 

ich habe den Feiertagskalender NRW kopiert und 2 Tage ergänzt. Unter Unternehmen habe ich den Kalender hinterlegt. 

Bei den Mitarbeitern in den Kalendern sehe ich die Änderungen nicht.

Was muss ich noch machen?

 

Danke 

Nadine

Hallo @Nadine Heffels , 

im Grunde hast Du alles erforderliche berücksichtigt. Hast Du die Internetseite zwischenzeitlich neu geladen? Besteht das Problem unverändert?

Viele Grüße, Michaela


Hallo Michaela,

 

ja habe es geschlossen und nochmal geöffnet und neu geladen. Wir beim Mitarbeiter nicht aktualisiert.

Nadine


Hallo, 

 

leider klappt es immer noch nicht!

Nadine


Hallo @Nadine Heffels,

um den Feiertagskalender im Mitarbeiterprofil richtig zu sehen, sind 3 Schritte notwendig:

  1. Feiertagskalender konfigurieren - Erledigt
  2. Feiertagskalender dem entsprechenden Standort zuweisen - Ist das erledigt? Bisher war die Sprache vom Unternehmen.
  3. Den Mitarbeitenden muss in den Mitarbeiterinformationen der Standort zugewiesen sein

Anschließend sollten die Feiertage entsprechend hinterlegt sein. :) 

Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen?

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Nadine Heffels,

hat es mit der Anleitung geklappt, die Feiertagskalender für die Mitarbeitenden entsprechend einzustellen? 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena,

ja danke, das hat alles geklappt.

Lieben Gruß

Nadine


Deine Antwort