Hallo,
ich habe den Feiertagskalender NRW kopiert und 2 Tage ergänzt. Unter Unternehmen habe ich den Kalender hinterlegt.
Bei den Mitarbeitern in den Kalendern sehe ich die Änderungen nicht.
Was muss ich noch machen?
Danke
Nadine
Hallo,
ich habe den Feiertagskalender NRW kopiert und 2 Tage ergänzt. Unter Unternehmen habe ich den Kalender hinterlegt.
Bei den Mitarbeitern in den Kalendern sehe ich die Änderungen nicht.
Was muss ich noch machen?
Danke
Nadine
Hallo
im Grunde hast Du alles erforderliche berücksichtigt. Hast Du die Internetseite zwischenzeitlich neu geladen? Besteht das Problem unverändert?
Viele Grüße, Michaela
Hallo Michaela,
ja habe es geschlossen und nochmal geöffnet und neu geladen. Wir beim Mitarbeiter nicht aktualisiert.
Nadine
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht!
Nadine
Hallo
um den Feiertagskalender im Mitarbeiterprofil richtig zu sehen, sind 3 Schritte notwendig:
Anschließend sollten die Feiertage entsprechend hinterlegt sein. :)
Weitere Informationen dazu findest Du hier.
Konnte ich Dir damit weiterhelfen?
Liebe Grüße
Lena
Hallo
hat es mit der Anleitung geklappt, die Feiertagskalender für die Mitarbeitenden entsprechend einzustellen?
Liebe Grüße
Lena
Hallo
ja danke, das hat alles geklappt.
Lieben Gruß
Nadine
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.