Frage hat sich bereits beantwortet Ich weiß nur nicht genau wie ich die Frage jetzt wieder lösche...
Hallo
du kannst sehr gerne Deine Antwort hier teilen, oder Deine Schritte beschreiben, da wir davon ausgehen, dass viele andere Unternehmen davon profitieren können.
Viele Grüße
Efrain
Hallo
du kannst sehr gerne Deine Antwort hier teilen, oder Deine Schritte beschreiben, da wir davon ausgehen, dass viele andere Unternehmen davon profitieren können.
Viele Grüße
Efrain
Ich habe das selbe Problem aktuell, wie kann ich das lösen? Die Feiertage werden im Urlaub als Urlaubstag mitgezählt.
Guten Morgen
der Originalpost wurde hier angepasst, daher habe ich als Anhaltspunkt für die Anfrage nur den Titel dieser Frage.
Ich habe Dir gern unsere Helpcenter-Artikel “Feiertagskalender und Feiertage konfigurieren” und “Feiertagskalender zuweisen” herausgesucht. Mit diesen Informationen kannst Du abgleichen, ob Eure Feiertage korrekt angelegt und vor allem hinterlegt wurden. Feiertage sind dann direkt unter dem Reiter Abwesenheiten ersichtlich und werden auch nicht mit in den Urlaub hineingerechnet.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Jenni
Hallo zusammen,
ich muss das hier nochmal aufgreifen, da es bei mir aktuell nicht funktioniert.
Ich bin die Schritte aus der Lösung nochmal zur Sicherheit durchgegangen (ich hatte es genauso drin), aber bekomme die Feiertage nicht in den Kalender.
Woran kann das liegen? Oder braucht es eine gewisse Bearbeitungszeit, was sehr ungewöhnlich wäre?
Es gab ja auch Änderungen bezüglich der Gültigkeiten bei individuellen Feiertagen, aber ich habe diese ja eingegeben:
Beste Grüße
Dash
Ich verlinke hier nochmal das
Hallo
schicke uns hierzu am Besten eine Supportanfrage über Antworten finden, damit wir uns hier Euren Account und die Einstellungen ansehen können. Wir finden dann sicherlich die Quelle und können den Feiertagskalender für Euch passend aufsetzen.
Ich wünsche Dir erholsame Feiertage!
Liebe Grüße
Jenni
Guten Morgen
jetzt sind die Tage drin.
Ggf. hatte ich die falsche Auswahl im Kalender, das kann ich jetzt nicht mehr genau nachvollziehen, aber erscheint mir durchaus denkbar. Aber wie kann ich es denn einstellen, dass IMMER und ÜBERALL unser individueller Kalender aktiv ist und nicht der normale, Standard-Kalender?
Beste Grüße
Dash
Irgendwie passt es doch nicht...
Also im Globalen Kalender stimmt es, siehe hier nach Auswahl des richtigen Kalenders:
Soweit so gut.
Gehe ich aber in den Kalender bei einem Mitarbeitenden, sieht es so aus, was ja falsch ist:
Wie kann das sein, also wo fehlt die Verbindung / Verknüpfung bzw. Einstellung?
Beste Grüße
Dash
Wie kann das sein, also wo fehlt die Verbindung / Verknüpfung bzw. Einstellung?
Update:
Durch den Support konnten wir den Fehler finden. Es fehlte an einem Standort in den Einstellungen der richtige (individuell angelegte) Kalender.
Scheinbar ziehen sich die beiden unterschiedlichen Kalender (1.Global und 2. im Mitarbeiterprofil) die Daten aus zwei verschiedenen Quellen.
Beste Grüße
Dash
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.