Skip to main content

Hi all
Einige Feiertage werden bei uns im Kalender nicht angezeigt.
Im Anhang die Auflistung der Feiertage und der Kalender.
Wisst ihr, an was dies liegt?
Danke vorab für die Hilfe.
BG Robin

Hi,

handelt es sich dabei um einen zusätzlichen Feiertagskatalog?

Du kannst oben am Kalender anhaken, welche Feiertagskataloge du angezeigt haben möchtest.

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk


Hi Ibrk
Das wäre mir vermutlich geholfen.
Wie kriege ich einen zusätzlichen Kalender in die Auswahl?
BG Robin​​​​


@Robin_Frei Du kannst oben links einen neuen benutzerdefinierten Feiertagskalender anlegen. VG!


Hi @Nina Hellmann 
Das habe ich bereits. Siehe “Bontique’s Feiertage”.
Aber die darin definierten Feiertage werden im Kalender nicht angezeigt.
Idee?
BG
Robin


Hi Robin,

ich gehe jetzt ohne in unserem System zu testen einfach mal meine Ideen durch:

Hast du den Feiertagskalender einem Standort zugewiesen?

Sind diesem Standort Mitarbeitende zugewiesen?

VG

lbkr


@lbrk
Der Feiertagskalender war dem Standort nicht zugewiesen.
Nun klappt’s!
Besten DANK!


Deine Antwort