Skip to main content
Antwort

Feste Pausenzeiten

• July 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hey zusammen,

wir brauchen die Möglichkeit, dass wir feste Pausenzeiten einstellen können. Also, dass pauschal hinterlegt ist, dass jeden Tag zur selben Uhrzeit beispielsweise von 09 Uhr bis 09:15Uhr eine Pause für jeden Mitarbeiter automatisch eingefügt wird. Leider sehe ich es nicht, dass man das in personio einstellen kann.

Um Hinweise zur Einstellung bin ich dankbar :) 

Beste Antwort von Advaita

Hi ​@Maschinenbau ,

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Euren Alltag wesentlich vereinfachen würde. Leider gibt es diese Option zurzeit noch nicht im System.

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an und wir sind immer dankbar Eure Meinung über unser System zu bekommen!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße 🌻

Johanna 

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 28, 2025

Hi ​@Maschinenbau ,

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Euren Alltag wesentlich vereinfachen würde. Leider gibt es diese Option zurzeit noch nicht im System.

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an und wir sind immer dankbar Eure Meinung über unser System zu bekommen!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße 🌻

Johanna