Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Filter, die man im Kalender eingestellt hat, nach dem Ausloggen genauso vorzufinden und zu seiner “Standardeinstellung” zu machen?
LG Lisa
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Filter, die man im Kalender eingestellt hat, nach dem Ausloggen genauso vorzufinden und zu seiner “Standardeinstellung” zu machen?
LG Lisa
also bei mir ändern sich die Filter Einstellungen nicht, wenn ich mich auslogge.
Du meinst schon die Abwesenheitsfilter?
Hallo ihr beiden,
die Ansicht im globalen Kalender sollte die Filterung behalten, so wie sie verlassen wurde. Kann es sein, dass Cache oder im Browser etwas gelöscht/upgedated wurde?
Ich freue mich über eine kure Rückmeldung, wie das Verhalten ist. :)
Liebe Grüße
Lena
LG Lisa
Hallo
das ist seltsam. Gerne können wir uns den globalen Kalender von Euren Mitarbeitenden einmal gemeinsam ansehen, ich melde mich in einer Privatnachricht bei Dir.
Ja, da geht es um eine Standardansicht, welche von den Admins festgelegt werden kann, das würde die Situation auch lösen. Sehr gut, dass Du das gefunden und dafür abgestimmt hast! :)
Liebe Grüße
Lena
Dazu am besten
Vielen Dank
Liebe Grüße Lisa
Hi
ich habe auf meine Privatnachricht bisher keine Rückmeldung erhalten, daher wandle ich die Frage in eine Diskussion um. Melde Dich gerne jederzeit bei mir, dann sehen wir uns das an und ich wandle es wieder als offene Frage um. :)
Liebe Grüße
Lena
Für uns wäre das auch interessant eine Standardansicht zu haben. Ich habe schon das Thema upgevotet. Hat sich hier sonst etwas schon getan?
Hi
bezüglich einer speicherbaren Ansicht im globalen Kalender, wie es in der Mitarbeiterliste möglich ist, hat sich nichts getan.
Wenn Du in einer Idee dazu abgestimmt hast, verlinke sie zukünftig auch immer gerne, damit weitere Mitglieder, die interessiert daran sind, sie leichter finden können. :)
Es gilt weiterhin:
Die Ansicht im globalen Kalender sollte die Filterung behalten, so wie sie verlassen wurde.
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.