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Das das ein Problem ist, ist ja bekannt. Wir haben Minijobber die 10h pro Woche arbeiten aber an welchen Tagen, ist unklar.

Das hatte ich bisher so gelöst das ich die 10h einfach rechnerisch auf Mo-So verteilt habe.

Aber: jetzt berechnet Personio für diese Tage Überstunden. Obwohl das Monatskontingent der Stunden nicht mal ausgeschöpft ist. Also so richtig Sinn macht das alles nicht…

Wie können wir das auflösen? Beides muss möglich sein: flexible Arbeitszeiten und Überstunden.

Hallo @Lars B,

haben sie denn an den anderen Tagen eingegeben, dass sie da nicht arbeiten?
Die 0-0 oder 8-8 Einträge an abwesenden Tagen sollten die Überstunden wieder reduzieren, sodass die gearbeitete Zeit insgesamt wieder korrekt ist. 

Ende Juli soll auch die Funktion des automatischen Überstunden Abzugs für bestehende Personio Accounts veröffentlicht werden. :) 

Liebe Grüße
Lena


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