Answered

Freigabe von Abwesenheitsanfragen über Personio Mobile App


Gibt es eine Möglichkeit Abwesenheitsanfragen/Aufgaben seiner Mitarbeiter direkt über die Personio App freizugeben? Das Dashboard in der Personio App ist leider extrem beschränkt. Man kann lediglich eigene Anfragen starten und einsehen. Für Mitarbeiter die viel unterwegs sind wäre es einfacher, dringliche Anfragen auch kurzfristig über die App freigeben zu können. Ist es möglich diese Funktion einzurichten oder sich das Dashboard individuell zu gestalten?

icon

Beste Antwort von Lena 10 November 2022, 11:38

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +27

leider geht es immer noch nicht. Irgendwann (fragt sich nur wann :D) soll es für alle MA, die sonst auch Freigaberechte haben, möglich sein über ein mobiles Endgerät die Genehmigungen zu erteilen

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi zusammen, 

@MaCherie1 hat recht, momentan ist das nicht möglich.
Es gibt Neuigkeiten in dem Sinne, dass es nun wieder ein Produkt-Team gibt, welches an Änderungen bezüglich der App arbeitet. Hier hat sich in den letzten Monaten nicht viel getan. Als Nächstes sind weitere Sprachen geplant. Ebenso wird im neuen Jahr an weiteren neuen Funktionen gearbeitet, ob die Genehmigungen direkt mit dabei sind, weiß ich momentan noch nicht, aber sie haben es auf jeden Fall auf dem Schirm und möchten es zukünftig auch umsetzen. 

Ich hoffe, der Ausblick hilft Dir, die Situation besser einschätzen zu können, @Melanie Peters.

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen, gibt es hierzu schon neue News? Krankheiten und andere Abwesenheiten auch von unterwegs über die App genehmigen zu können, wäre klasse. 

Danke euch

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +10

@Lena wie ist der Stand bzgl. mobiler Genehmigungen? Fliegt mir wöchentlich im HR Meeting um die Ohren 😔

Hallo Lena, auch bei uns wird der Ruf laut nach der Möglichkeit Genehmigungen über die App zu erledigen. Würde mich ebenfalls über ein update freuen.

 

VG, Steffi

Deine Antwort