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Hallo liebe Community,

 

leider ist uns vor kurzem aufgefallen, dass der September Export für die Lohnabrechnung eine ordentliche Summe an gebuchten & genehmigten Stunden für eine unserer Werkstudentinnen geschluckt hat.

Sie hat in dieser Zeit fast durchgehend Vollzeit gearbeitet, das Arbeitszeitmodell haben wir nicht angepasst sondern bei den 20h belassen.

Von 170h sind nur 106h im Export erschienen. Ich habe schon rumgerechnet, ob die Differenz womöglich die Überstunden sein könnten, die durch die Vollzeit entstanden sind, aber das deckt sich nicht.

 

Hat jemand von euch eine Idee wie das passieren konnte?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!

 

LG

Sarah

 

Hi @Sarah0101

 

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Da dieses Thema etwas komplexer ist und einige Einstellungen überprüft werden müssten, würde ich Dich bitten ein Ticket bei unserem Support-Team über Den Bereich Antworten finden zu eröffnen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia


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