Hallo,
ich habe das Problem, dass der erste Genehmiger immer 2x im System den bezahlten Urlaub freigeben muss. Ich als zweiter Genehmiger habe das Problem nicht.
Gibt es hier eine Lösung?
Gruß
Susanne
Hallo,
ich habe das Problem, dass der erste Genehmiger immer 2x im System den bezahlten Urlaub freigeben muss. Ich als zweiter Genehmiger habe das Problem nicht.
Gibt es hier eine Lösung?
Gruß
Susanne
Das hab ich auch schon bemerkt. Scheint mal wieder ein Bug zu sein vermutlich
...Danke für die Antwort. Beruhigt ja, dass wir nicht alleine sind :-)
Hallo
das sollte in der Tat nicht passieren. Ich melde mich in privaten Nachrichten bei Euch, um die Details zu Eurem Account zu erfahren und dies intern bei uns weiter zu geben.
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
für einen der beiden Fälle gibt es bereits eine Lösung, es lag an einer Einstellung. Wenn das bei Euch vorkommt, prüft bitte Folgendes:
Sofern dies der Fall ist, könnt Ihr den Genehmigungsprozess anders aufsetzen.
Beispiel: Für die Gruppe, die jemanden bspw. als Vorgesetzte haben, könnt ihr über einen Mitarbeiterfilter zusammenfassen und eine Person direkt als einzige genehmigende Person eintragen, oder ausschließlich den Admin / Vorgesetzten auswählen, ohne einen 2. Genehmigungsschritt.
Im 2. Fall habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Gerne halte ich Euch auch hier auf dem Laufenden. :)
Liebe Grüße
Lena
Habe hier einen ähnlichen Sachverhalt:
Für meinen Urlaub habe ich meinen Vorgesetzten auch als Vertreter eingetragen.
Er bekommt jetzt eine Benachrichtigung als Vertreter und stimmt diesem Antrag als Vertreter zu. Sofort danach erhält er als Vorgesetzter den von ihm als Vertreter genehmigten Antrag ebenfalls und stimmt diesem zu.
Und dann geht das wieder von vorne los, der Antrag kommt (auch bereits als genehmigt markiert) immer wieder in seine zu bearbeitenden Aufgaben.
Jemand dafür eine Lösung?
MH
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.