Answered

Genehmigung von Anwesenheiten durch zwei Personen


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo, guten Tag.

Bei einigen Mitarbeitenden müssen die Anwesenheiten genehmigt werden. Kann der Workflow so festgelegt werden, dass zwei Personen freigeben können aber nur eine Person freigeben muss, je nachdem, wer im Haus ist? Und wenn ja, wie mache ich das?

icon

Beste Antwort von YuBl 8 November 2023, 14:24

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Hi Gioia,

ich könnte mir vorstellen, dass das geht, wenn beide die gleiche Rolle haben und da entsprechend die Berechtigung vergeben ist. (hier sind wir z.B. drei Administratorinnen in Personio, jede von uns könnte die Zeiten genehmigen)

Falls du da ne genauere Anleitung brauchst, versuch ich mich nachher daran, wenn ich nochmal ein paar freie Minuten finde :)

Liebe Grüße

YuBl

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

@Gioia 

Schau mal, mal kann seit Genehmigungen seit kurzem delegieren: Wer kümmert sich um Genehmigungsanfragen, wenn die gewöhnlich genehmigende Person im Urlaub ist? – Personio

Ist dass das, was du suchst?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Gioia

@YuBl und @MaCherie1 haben hier schon die richtigen Tipps gegeben. 🙂 Vielen Dank auch für das Feedback

Probiert es wirklich einmal mit der Mitarbeiterrolle aus, da so mehrere benachrichtigt werden, aber unter Umständen nur eine Person genehmigen muss. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort