Hallo @JaSch
Da es sich hierbei neben den neuen Funktionen auch um eine Migration bisheriger Genehmigungsprozesse handelt, ist dieses Update sehr komplex. Daher ist es sehr schwierig für unser Produkt-Team einen konkreten Release-Plan vorab zu veröffentlichen. Es wird jedoch mit Hochdruck daran gearbeitet, dass diese Funktionen so schnell wie möglich allen Kunden zur Verfügung stehen.
Eine Übersicht über die neuesten Features werden auch immer in unserem Helpcenter-Artikel Personio- Produkt Updates veröffentlich.
Ich hoffe mit dieser Information könnte ich Dir ein bissel mehr Klarheit geben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Ciarán
Hallo @Ciarán Malone, ich hatte das Thema für heute auf meinen Todos und wollte damit loslegen, weil es in den o. g. Produkt-Updates angegeben ist. Leider gibt es noch keine “Genehmigungen” in den Workflows, obwohl es den Updates nach bereits live sein soll. Unsere Mitarbeitenden werden am 31.12. eingeladen, sodass es super hilfreich wäre. Aber irgendwie wurden jüngst verschiedene weitere Updates im Whats New Webinar für November angekündigt (bspw. mehrere FKs), die auch noch auf sich warten lassen.
Viele Grüße