Skip to main content
Frage

Geplante Urlaubstage verschwunden

  • December 9, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß unsere genehmigten, geplanten Urlaubstage in den persönlichen Kalendern verschwunden sind. Im Team Kalender sind sie sichtbar.
Sind wir die einzigen?

 

Weiß jemand, was zu tun ist, um sie wiederherzustellen?

 

Grüße, Solveigh

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+5
  • Helping Hand
  • December 10, 2025

Hallo ​@Solveigh,

 

bei uns ist alles normal sichtbar. Manche Mitarbeitenden hatten sich jedoch gemeldet, weil die Urlaube vermeintlich verschwunden waren. Das war aber schnell gelöst, weil sie die Abwesenheitsart ausgeblendet hatten. Vielleicht ist das bei euch auch der Fall?

Ansonsten habe ich keine Idee.

 

Liebe Grüße

Julia