Skip to main content

Hallo liebe Community :)

gibts es beim Genehmigungsprozess von Anwesenheiten, eine Möglichkeit den Grund für eine Ablehnung zu hinterlegen? Damit der Mitarbeiter weiß warum z.B. seine Korrektur der Anwesenheit abgelehnt wurde.
Wir lehnen z.B. grundsätzlich nachgetragene Anwesenheiten ab, wenn kein Kommentar hinzugefügt wurde.

LG Carolin :) 

 

Guten Morgen @Carolin Diermayr,

das geht leider nicht. Ich weiß, dass das keine zufriedenstellende Antwort ist, aber vielleicht möchtest du deine Idee im Ideation Bereich teilen. 

Es gibt bspw. die gleiche Idee schon für abgelehnte Abwesenheiten hier: 

Viele Grüße, 

Elena 


Puh. Schwer vorstellbar, dass wir dafür eine Idee einreichen müssen.

Gibt es einen USE-CASE für eine ABLEHNUNG ohne den Hinweis warum? Das käme ja TRY&ERROR gleich. Der Mitarbeiter kann ndann nur NEU probieren einzureichen, ich lehne wieder ab … nächster Versuch. Das wäre dann eine sogenannte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme! :-)

 


Hi @OsthoffInnovations , 

ja, das ist in der Tat noch nicht ideal gelöst, ich kann Deine Überraschung gut nachvollziehen. Manche Funktionen sind etwas komplexer in der Weiterentwicklung, das ist auch für mich manchmal schwierig zu verstehen, was hinter einer Weiterentwicklung steht. :) 

Stimme gerne für die Idee ab, jeder Vote zählt. :)

In der Zwischenzeit muss den Anfragenden tatsächlich per Slack, Teams und Co kurz Bescheid gegeben werden, weshalb es nicht genehmigt werden konnte. 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort