Skip to main content
Answered

Hilfe! Sämtliche Über-/Minusstunden von Januar bis Mai sind in Personio doppelt gewertet und damit alle Überstundenstände falsch!


Hallo Personio, ich habe mich über die eigenartigen Überstundenstände unserer Mitarbeiter gewundert. Doch von Januar bis Mai sind sämtliche Überstunden oder Minusstunden doppelt gewertet wenn ich auf Überstunden schaue. 

 

Wie kann das passieren? Sämtliche Überstundenauszahlungen oder Änderungen der Arbeitszeiten weil Leute zu viele Minusstunden hatten sind damit auf einer falschen Grundlage. Wie soll ich nun die korrekten Stände herausbekommen, wie erkläre ich das den Mitarbeitern. Ich muss mich doch auf Personio verlassen können.

 

Hat noch jemand das Problem?

Das ist ein übler Fehler!!!

 

Liebe Chipmunkie! 

Danke für Deinen Beitrag und Deine Nachricht.

Das ist natürlich wirklich nicht gerade ideal gelaufen. Damit ich Dir allerdings konkret weiterhelfen kann in Deiner Thematik, müsste ich mir den ganzen Vorfall mal konkret in Eurem Account ansehen.

Gerne kannst Du mir diesbezüglich direkt über support@personio.de schreiben, so dass wir Deinen Vorfall hier direkt klären können!

Bitte entschuldige bereits den Umstand - wir finden hier bestimmt eine Lösung!

Herzliche Grüße
Isabel


Hallo Isabel,

am Telefon habe ich leider niemanden erreicht, an support habe ich bereits geschrieben und warte auf Rückmeldung. Es betrifft auch nicht alle Mitarbeiter. Wieviele am Ende genau muss ich prüfen indem ich jeden einzelnen Mitarbeiter anschaue.

 


Liebe Chipmunkie! 

Wunderbar, wenn Du bereits eine Mail geschrieben hast, dann wird Dir hier sicherlich schnellstmöglich geholfen. Dann bist Du sowieso schon in besten Händen ;)

Ich drücke die Daumen!

Herzliche Grüße
Isabel


Deine Antwort