Hinweise ansehen auf den Berichten


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Gibt es denn in den Berichten eine Möglichkeit die Hinweise anzuzeigen? Ich meine in der Vergangenheit wurden Hinweise (zu kurze Pause zB) im Standardbericht “Anwesenheitsperioden” angezeigt oder ich hatte das manuell gemacht. Kann mir da jemand einen tipp geben die Zeiten mit Hinweisen anzeigen zu lassen?
Unsere Zeiten werden automatisch bestätigt, da ich wir nicht die Zeit haben, die Zeiten individuell zu genehmigen, aber ich würde es gerne am Ende des Monats prüfen, wer sich nicht an die Vorgaben gehalten hat.

Danke


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Caroline-Anne Lautenschläger,

ich habe aus Deinem Kommentar in diesem Thread einen neuen Post erstellt. Andere User oder meine Kolleg*innen aus dem Support-Team unterstützen Dich gerne mit dem Thema. 

LG

Andrea

 
Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Caroline-Anne Lautenschläger,

vielen Dank für Deine Frage!

Leider ist es nicht möglich Hinweise wie z.B zu wenig Pause oder maximale Arbeitszeiten überschritten in Berichten anzeigen zu lassen. Diese Hinweise werden nur in der Zeiterfassung angezeigt, damit Genehmiger*innen und Mitarbeitende diese sehen bevor Sie diese genehmigen bzw. eintragen.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Guten Morgen,

dann gibt es da leider keine zeitsparende Methode für mich. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

 

 

Deine Antwort