Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, eine Historie zu stornierten bzw. genehmigten Urlauben anzeigen zu lassen?
Wann wurde was genau storniert oder genehmigt?
Hattet ihr schon diesen Fall?
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, eine Historie zu stornierten bzw. genehmigten Urlauben anzeigen zu lassen?
Wann wurde was genau storniert oder genehmigt?
Hattet ihr schon diesen Fall?
Liebe Grüße
Michaela
Hallo
bislang ist es nicht möglich sich anzeigen zu lassen, wann etwas genehmigt oder storniert wurde, nur von wem Abwesenheiten genehmigt wurden. Historische Abwesenheiten werden im Mitarbeiterprofil unter Abwesenheit > Abwesenheitsart, z.B. Bezahlter Urlaub > Historie anzeigen aufgeführt. Weitere historische Daten findet Ihr im jeweiligen Mitarbeiterprofil unter Historie > Detailansicht. Welche Informationen dort ausgewiesen werden, wird im Helpcenter Artikel Die Mitarbeiterhistorie einmal genauer erläutert.
Viele Grüße,
Karo
Hallo
vielen Dank für dein schnelles Feedback! Schade, dass es zu diesem Sachverhalt noch keinen Prozess gibt.
Weißt du, ob in Zukunft an dieser Einstellung gearbeitet wird?
LG Michaela
Hallo
ich wieder
Schau mal hier gibt es dazu bereits einen Beitrag, ich glaube, wenn ich es richtig verstehe, greift der das gleiche auf, wie von dir gewünscht. Darunter habe ich auch eine Idee verlinkt die dir ggf. weiterhilft und die du upvoten kannst.
Liebe Grüße,
Elena
Hallo
wie
Viele Grüße,
Karo
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine manuell falsch eingetragene Urlaubsperiode von einem Admin von der Historie zu entfernen, so dass der korrekte Urlaubsanspruch gut geschrieben wird?
Danke!!
Hallo
wenn Du eine Abwesenheit als Admin löscht, ist diese Abwesenheit aus dem System entfernt und die Urlaubstage werden dem Mitarbeiter entsprechend gut geschrieben.
Liebe Grüße
Franca
Hallo
Hallo
wenn Du eine Abwesenheit als Admin löscht, ist diese Abwesenheit aus dem System entfernt und die Urlaubstage werden dem Mitarbeiter entsprechend gut geschrieben.
Liebe Grüße
Franca
Hallo
Leider kann die die Daten nicht mehr editieren, sofern war meine Frage.
Oder bin ich hier falsch?
Danke sehr im Voraus!!!
Hallo
du müsstest die Abwesenheit im Kalender des Mitarbeiters löschen. Dafür klickst du einfach auf die Abwesenheitsperiode im Kalender des Mitarbeiters, dann öffnet sich ein Fenster, wo Du die Periode löschen kannst. Alternativ geht das auch im Unternehmenskalender. Dort kannst Du ebenfalls den Balken mit der gewünschten Abwesenheit beim Mitarbeiter anklicken und dann über das Stift-Symbol löschen.
Liebe Grüße
Franca
Hallo
Das hilft enorm!! :)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.