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Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, eine Historie zu stornierten bzw. genehmigten Urlauben anzeigen zu lassen?

Wann wurde was genau storniert oder genehmigt?

 

Hattet ihr schon diesen Fall?

Liebe Grüße

Michaela

Hallo @Michaela Stoica,

bislang ist es nicht möglich sich anzeigen zu lassen, wann etwas genehmigt oder storniert wurde, nur von wem Abwesenheiten genehmigt wurden. Historische Abwesenheiten werden im Mitarbeiterprofil unter Abwesenheit > Abwesenheitsart, z.B. Bezahlter Urlaub > Historie anzeigen aufgeführtWeitere historische Daten findet Ihr im jeweiligen Mitarbeiterprofil unter Historie > Detailansicht. Welche Informationen dort ausgewiesen werden, wird im Helpcenter Artikel Die Mitarbeiterhistorie einmal genauer erläutert.

Viele Grüße,
Karo


Hallo @KarolinDasch ,

vielen Dank für dein schnelles Feedback! Schade, dass es zu diesem Sachverhalt noch keinen Prozess gibt.

Weißt du, ob in Zukunft an dieser Einstellung gearbeitet wird?

LG Michaela


Hallo @Michaela Stoica

ich wieder :slight_smile:

Schau mal hier gibt es dazu bereits einen Beitrag, ich glaube, wenn ich es richtig verstehe, greift der das gleiche auf, wie von dir gewünscht. Darunter habe ich auch eine Idee verlinkt die dir ggf. weiterhilft und die du upvoten kannst. 

Liebe Grüße, 

Elena 


Hallo @Michaela Stoica,

wie @Elena bereits aufgeführt hat, haben wir hierzu bereits einen Vorschlag in unserem Ideation Bereich, danke hierfür @Elena! 🙂 Wir freuen uns sehr, wenn Du diesen upvotest und so dafür sorgst, dass die Relevanz der Thematik für uns sichtbar wird. 

Viele Grüße,
Karo


Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit eine manuell falsch eingetragene Urlaubsperiode von einem Admin von der Historie zu entfernen, so dass der korrekte Urlaubsanspruch gut geschrieben wird? 

 

Danke!!


Hallo @C.Martin ,

wenn Du eine Abwesenheit als Admin löscht, ist diese Abwesenheit aus dem System entfernt und die Urlaubstage werden dem Mitarbeiter entsprechend gut geschrieben. 

Liebe Grüße

Franca 


Hallo 

Hallo @C.Martin ,

wenn Du eine Abwesenheit als Admin löscht, ist diese Abwesenheit aus dem System entfernt und die Urlaubstage werden dem Mitarbeiter entsprechend gut geschrieben. 

Liebe Grüße

Franca 

Hallo @Franca, vielen Dank für deine Antwort! 

Leider kann die die Daten nicht mehr editieren, sofern war meine Frage.

 

Oder bin ich hier falsch? 

 

Danke sehr im Voraus!!! 


Hallo @C.Martin ,

du müsstest die Abwesenheit im Kalender des Mitarbeiters löschen. Dafür klickst du einfach auf die Abwesenheitsperiode im Kalender des Mitarbeiters, dann öffnet sich ein Fenster, wo Du die Periode löschen kannst. Alternativ geht das auch im Unternehmenskalender. Dort kannst Du ebenfalls den Balken mit der gewünschten Abwesenheit beim Mitarbeiter anklicken und dann über das Stift-Symbol löschen.

Liebe Grüße

Franca 

 

 

 


Hallo @Franca besten Dank für die Hilfe und so schnelle Antwort.

Das hilft enorm!! :)


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