Hallo,
ich würde gerne einstellen, dass alle MA auf ihrer Startseite angezeigt bekommen wer im Home Office ist.
Ist das möglich?
Besten Dank und liebe Grüße!
Hallo,
ich würde gerne einstellen, dass alle MA auf ihrer Startseite angezeigt bekommen wer im Home Office ist.
Ist das möglich?
Besten Dank und liebe Grüße!
Moin,
soweit ich weiß werden auf der Startseite unter dem Punkt “Heute abwesend”
alle Leute aufgelistet, die heute eine der Abwesenheitsarten gebucht haben, die unter
Einstellungen → Kalender angehakt sind.
Würde man Home Office dort aktivieren, wären MA im Homeoffice in der Liste “Heute abwesend” enthalten.
Es wird aber nicht der Grund der Abwesenheit angezeigt, also z.B. “Home Office” oder “Krankheit” - das heißt es sähe eher so aus, als wäre der MA krank oder ähnliches.
Eine Anzeige speziell für die Abwesenheit “Home Office” ist, soweit mir bekannt, nicht möglich.
Gruß
Alex
Hallo
hat Dir die Antwort von
Danke Dir
Liebe Grüße
Marc
Hallo zusammen,
danke für deine Antwort AlexB. Ich hätte hierzu allerdings noch eine Ergänzung. Wenn ich das Häkchen bei “Home Office” setzte, tauchen die entsprechenden Mitarbeiter jetzt innerhalb der Abwesenheiten auf, aber ohne die Abwesenheitsart “Home Office”. D.h. er steht zwischen anderen Mitarbeiter:innen die beispielsweise krankgeschrieben sind..
Hier wär es wirklich schon hilfreich, wenn zumindest unter dem Mitarbeiter die Abwesenheitsart stehen würde.
Danke und liebe Grüße,
Rafael
Hallo zusammen,
gibt es da zufälligerweise ein Update? Wir hätten gerne auch auf der Startseite ersichtlich, um welche Abwesenheit es sich handelt . Urlaub, Krank, Uni etc.
Im Abwesenheitskalender kann man es zwar sehen, aber die Info auf der Startseite wäre gut.
Danke euch
Nichts konkretes.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Termin mit Personio-MA, damals hatten sie eine Vorschlagssammlung für Veränderungen am Dashboard gemacht.
Also irgendwas wird sich da wohl tun - am Dashboard.
Aber ob es dann auch Anpassungen an der Darstellung vom HO auf dem Dashboard enthalten wird - keine Ahnung.
Höchstens wenn
Hallo,
hier die passende Idee dazu, sie steht aber auf parked, was nicht für eine zeitnahe Anpassung spricht:
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.