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Antwort

Homeoffice

  • May 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 149 Aufrufe

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Hallo,

wenn wir die Abwesenheit Homeoffice anlegen, sehen die Kollegen auf ihrem Dashboard das der Kollege abwesend ist. Das stimmt ja in diesem Fall nicht und ist irreführend.

Wie kann man Homeoffice hinterlegen ohne das man als Abwesend angezeigt wird. Die Angabe von Homeoffice ist ja u.a. auch nachher für die Steuererklärung wichtig. Dann hätte der Mitarbeiter direkt einen Überblick über die Homeoffice Tage.

 

Danke

Nadine

Beste Antwort von Dash

Hallo ihr beiden,

hier gibt es schon einen passenden Austausch mit auch einer Lösung dazu:

Hilft euch das weiter?

Beste Grüße

Dash

5 Antworten

ChantalPodschadly
Communicator
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Hallo @Nadine Heffels,

das Problem haben wir auch. Ich bin auf das Feedback gespannt :) 

Viele Grüße

Chantal 


Dash
Community Superstar
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  • Community Superstar
  • Antwort
  • May 12, 2022

Hallo ihr beiden,

hier gibt es schon einen passenden Austausch mit auch einer Lösung dazu:

Hilft euch das weiter?

Beste Grüße

Dash


ChantalPodschadly
Communicator
Forum|alt.badge.img+9

Perfekt, Danke @Dash 

VG


Lena
Ehem. Community Moderator*in
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  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 16, 2022

Hallo @Nadine Heffels

hat Dir @Dash’s Verlinkung auch weitergeholfen? 

Liebe Grüße
Lena


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Hallo @Lena,

 

danke, hat mir weitergeholfen. 

 

Nadine