Skip to main content

Hallo,

wenn wir die Abwesenheit Homeoffice anlegen, sehen die Kollegen auf ihrem Dashboard das der Kollege abwesend ist. Das stimmt ja in diesem Fall nicht und ist irreführend.

Wie kann man Homeoffice hinterlegen ohne das man als Abwesend angezeigt wird. Die Angabe von Homeoffice ist ja u.a. auch nachher für die Steuererklärung wichtig. Dann hätte der Mitarbeiter direkt einen Überblick über die Homeoffice Tage.

 

Danke

Nadine

Hallo @Nadine Heffels,

das Problem haben wir auch. Ich bin auf das Feedback gespannt :) 

Viele Grüße

Chantal 


Hallo ihr beiden,

hier gibt es schon einen passenden Austausch mit auch einer Lösung dazu:

Hilft euch das weiter?

Beste Grüße

Dash


Perfekt, Danke @Dash 

VG


Hallo @Nadine Heffels

hat Dir @Dash’s Verlinkung auch weitergeholfen? 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena,

 

danke, hat mir weitergeholfen. 

 

Nadine


Deine Antwort