Skip to main content

wie kann ich das verhindern?

Hallo @Kroll
was man sehen kann legst du über die Zugriffsrechte in den Mitarbeiterrollen fest unter Einstellungen>Personen>Mitarbeiterrollen. 
Da kannst du alles genau definieren. Perle können aber Rollen wie Admins immer alles sehen. 

Schau dir doch dazu nochmal den Helpcenter-Artikel an Mitarbeitendenrollen verwalten

Konnte ich dir damit helfen? 
Liebe Grüße 
Melina

Beim Start mit Personio hatte ich anfangs übersehen, bei den Rollen nicht nur bei “Zugriffsrechten” die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, sondern auch dort im Reiter “Kalender”. Wenn du also die Zugriffsrechte an sich schon passend hast, schau noch mal nach ganz rechts oben, was bei “Kalender” dort bei den jeweiligen Rollen eingestellt ist 🙂.

Beim Start mit Personio hatte ich anfangs übersehen, bei den Rollen nicht nur bei “Zugriffsrechten” die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, sondern auch dort im Reiter “Kalender”. Wenn du also die Zugriffsrechte an sich schon passend hast, schau noch mal nach ganz rechts oben, was bei “Kalender” dort bei den jeweiligen Rollen eingestellt ist 🙂.

Danke

Danke

Deine Antwort