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Hallo.

Worin liegt der Unterschied bei den Import Excellisten:

-DE Abwesenheit Kontostand Import

-DE Abwesenheitsperiode Import

 

Mir ist nicht klar, wann ich welche benutzen muss.

Hallo @SusenMüller :) 

 

Die Excel-Dateien beziehen sich auf zwei unterschiedliche Arten von Importen: Mit dem “DE Abwesenheit Kontostand Import” kannst Du den Kontostand einer Abwesenheitsart auf einen bestimmten Wert setzen (z.B. MA xy soll einen neuen Kontostand von 20 Urlaubstagen bekommen). Diese Excel-Vorlage wird mit dem Import-Typ Import von Abwesenheitskontoständen im System hochgeladen. Und mit dem Abwesenheitsperioden Import kannst Du Abwesenheitsperioden importieren (z.B. um Betriebsferien vom 23.12. bis zum 28.12. auf einmal für mehrere Mitarbeitenden zu hinterlegen). Diese Excel-Datei wird mit dem Import von Abwesenheiten hochgeladen.

 

Liebe Grüße,

Marlene


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