Skip to main content

Vielleicht sollte ich sowas nicht an einem Freitag machen, aber ich wollte gerade die Zeitdaten unserer Mitarbeiter*innen nach personio importieren.

Wir haben ein anderes Tool für die Dienstplanung und per Import sollen die Zeiten in die Anwesenheiten nach personio.

Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung erhalten und verstehe es einfach nicht…. was möchte der Autor mir sagen mit “nach Ende der Periode”??? Das es in den nächsten Tag rein geht? und wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe.

Moin, 

ich kenne das nicht selbst. 

Aber ich glaube er will dir sagen, dass die Arbeitszeit Käse ist, da vermutlich jemand über Mitternacht hinaus gearbeitet hat. 

Was anscheinend in einer gemeldeten Arbeitszeit von 21:06 bis 05:30 für den 01.01.2023 führt. 

Und wenn man sich das ansieht, dann liegt der Beginn (21:06) nach dem angegebenem Ende (05:30).

 

Vermutlich müsst ihr das so konfigurieren, dass es bei Nachtarbeit von Beginn bis 23:59:59 und dann von 00:00:00 bis Ende als einzelne Blöcke übertragen werden. 

 

Gruß

Alex


Ja, Danke @AlexB ,

so was hab ich mir inzwischen auch gedacht. Ist Freitag, bin ich etwas langsamer 🤣

Wir werden schauen wie wir die Tage auseinander bekommen. Hoffe es klappt 😱


Ja, so eine Arbeitswoche fordert ihren Tribut :)


Deine Antwort