Skip to main content

Hallo Community

Gerne wollte ich mal in der Runde fragen, ob man auch individuelle Erinnerungen erstellen kann ohne dass die an einem Attribut angehängt sind? Zum Beispiel, mich möchte die Führungskräfte darum bitten, dass sie jeweils ende Monat selbständig die Timesheets ihrer Mitarbeiter durchgehen um Feriensaldo und Überstunden im Blick zu haben. Ist das überhaupt möglich individualisierte Erinnerungen zu erstellen? oder nur einen Trigger event mit den entsprechender Auswahl? Vielen Dank euch 🙏🏼

Hallo ​@Rajan , das müsste eigentlich über einen Workflow klappen! Eine persönliche Erinnerung hängt soweit ich weiß an einem Attribut, aber ein Workflow kann man mit einem festgelegten Datum verknüpfen :) 

Hi Katrin, super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab es mal über den Workflow nun versucht und hoffe, dass das system uns eine Meldung macht 🙂 bin gespannt ob es funktioniert. Danke dir vielmals für deinen schnellen Tipp! 😇

Hi ​@Rajan

finde die Beispiele die du nennst echt hilfreich und könnten wir ggf. auch nutzen. Kannst du hier vielleicht Bescheid geben, ob es geklappt hat? 

Lieben Dank dir. 

VG Elena 

Hi Elena, ja sicher, mach ich auf jedenfall. 

Liebe Grüsse

Rajan

Deine Antwort