Hallo Zusammen,
wir möchten gerne amerikanische Feiertage für eine Kollegin im Personio Kalender hinterlegen.
Wie gehen wir vor?
Danke und viele Grüße
Beate
Hallo Zusammen,
wir möchten gerne amerikanische Feiertage für eine Kollegin im Personio Kalender hinterlegen.
Wie gehen wir vor?
Danke und viele Grüße
Beate
Hallo
hier findest Du die Anleitung dazu: https://support.personio.de/hc/de/articles/115000855785-Feiertagskalender-zuweisen
In Deinem Fall müsstest Du dann den Kalender einem Standort zuweisen und diesen dann im Mitarbeiterprofil auswählen und speichern.
Viele Grüße
Sissi
Das abzubilden klingt irgendwie nach Programmieraufwand Aber vielleicht liege ich falsch und jemand hier hat eine gute Idee? VG!
Hallo
in den Einstellungen sind unter Arbeitszeiten und Abwesenheiten unter Feiertage sämtliche Feiertagskalender hinterlegt, auch der für USA (mit dem jeweils konkreten Datum). Ist also kein Aufwand, den der Mitarbeitenden zu hinterlegen .
Viele Grüße
Sissi
Vielen Dank für eure Hilfe bis hierher. Ich konnte herausfinden, dass der Kalender dem Standort zugewiesen wurde. Wie kann ich den Kalender jetzt am entsprechenden MA-Profil hinterlegen?
Ahh, verstanden, danke :o) Der Standort ist korrekt ausgewählt. Offenbar stimmen die Feiertage aber nicht überein.
Hallo zusammen,
uns ist aufgefallen, dass in der Liste in der Feiertagsvorlage für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern der Feiertag für den Internationalen Frauentag (03.08.203) fehlt. Leider kann man die Feiertage in der Liste nicht manuell anpassen, zumindest habe ich dazu keine Rechte, kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Julia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.