Liebe @Anna Efler
Vielen Dank, dass Du Dich direkt an unsere Community wendest.
Wenn ich das aus Deiner Frage richtig herauslese, hast Du sowohl die iCal als auch Kalenderintegration versucht?
Mein erster Tipp wäre, die iCal-Einstellungen nochmal zu überprüfen: Gehst Du über Globaler Kalender > Export kannst Du hier alle Felder anklicken, die synchronisiert werden sollen – es könnte sein, dass hier nur „Geburtstage“ und „Abwesenheiten (aggregiert)“ aktiviert wurden.
>> Wählst Du aber zudem alle anderen Abwesenheiten aus, sollten diese wie gewünscht übertragen werden. Ist das der Fall findest Du in unserem Helpcenter nochmals ausführliche Informationen. (Ein iCal Link kann grundlegend in jeden Kalender eingepflegt werden - die Abwesenheiten werden „nur“ über den aktuellen Kalender gelegt.)
Wie in diesem Microsoft-Artikel könnte es auch an Outlook 2013 selbst liegen. Schau Dir doch mal dieses Anliegen genauer an.
Um genau zu checken, ob das Problem auf unserer Seite oder ggf. an Outlook 2013 liegt, müssen unsere Service Experten sich die Anfrage im Detail ansehen. Falls also die beiden Optionen Dein Problem nicht lösen, sende Deine Anfrage doch bitte an unseren Support – die können sich Deinen Account nochmal genau anschauen :)
Frage an die Community: Stand jemand schon vor dem selben Problem? Wie habt Ihr es gelöst?
Ich hoffe, das bringt Dich weiter!
Viele liebe Grüße,
Jessica
Liebe @JessicaK,
danke für Deine ausführliche Nachricht. Ich habe leider all deine Tipps schon vorher ausprobiert und auch schon häufig Kontakt zum Support aufgenommen. Da bis lang leider Niemand und kein Artikel helfen konnte, dachte ich, dass hier in der Community vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Lieben Gruß,
Anna
Liebe @Anna Efler,
verstehe - ich mache es nochmal deutlich:
Frage an die Community: Wer von Euch hat den Personio Kalender in Outlook 2013 eingebunden? Wie habt Ihr das gemacht - und standet Ihr vor ähnlichen Problemen wie @Anna Efler oben beschrieben hat?
Einen erfolgreichen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße,
Jessica