Answered

Kalender nach Excel exportieren


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Tag,

 

gibt es die Möglichkeit den Kalender der Abwesenheiten nach Excel zu exportieren? Ich muss für unseren Vorstand eine wöchentliche Übersicht erstellen, aufgeteilt nach Abteilungen und ich habe leider keine Idee, wie ich das mit einem Kalender machen soll, den ich nicht nach Excel exportieren kann.

Danke

VG Vanessa

icon

Beste Antwort von Lena 28 February 2023, 11:24

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @RocknRoll,

Du kannst den globalen Kalender aus Personio in Deinen eigenen Kalender via iCal exportieren.
In Excel ist das aktuell leider nicht möglich. Es gibt bereits einige Ideen dazu, mit verschiedenen Zielen: 


Ihr könnt auch die Abwesenheiten pro Abteilung und iCal in den Kalender exportieren. Meine Kollegin hat das in diesem Beitrag erläutert:

Wenn die Geschäftsführung das haben möchte, können sie sich das in ihrem eigenen Kalender auch einrichten und dann nach Belieben ein und ausblenden. 
Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Lena,

den Kalender exportiert habe ich schon.

Der Wunsch war, den Kalender so zu exportieren, wie er in Personio erscheint und nicht anders.

Aber dann weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe und es einfach nicht geht. Wäre toll, wenn das in Zukunft möglich wäre.

Viele Grüße

Vanessa

Hallo Zusammen,

ich wünschte Dir mir auch die Funktion, den Kalender als Excel zu exportieren. Wäre schön, wenn das in Zukunft klappen könnte.

 

Liebe Grüße

Meike

Hi zusammen,

für uns ist das auch unabdingbar, dass wir den Kalender mit allen Abwesenheiten der Zukunft in Excel exportieren können.

Vielleicht sollte das in der Entwicklung noch einmal aufgegriffen werden.

 

lg Manuel

Deine Antwort