Hallo zusammen,
der Kalender scheint derzeit nicht funktionsfähig zu sein. Es tritt das Problem auf, dass lediglich eine leere Seite angezeigt wird, ohne jegliche Information oder Fehlermeldung.
@all Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Sv3n
Hallo zusammen,
der Kalender scheint derzeit nicht funktionsfähig zu sein. Es tritt das Problem auf, dass lediglich eine leere Seite angezeigt wird, ohne jegliche Information oder Fehlermeldung.
@all Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Sv3n
Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement
Hallo
vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich habe zunächst das Bild natürlich für Dich entfernt. Bzgl. des Kalenders der nicht lädt, scheint es nach einem lokalen Fehler auszusehen. Du kannst mal versuchen die Cache des Browsers zu löschen und diesen ggfs. zu aktualisieren. Volle Datentonnen können zu Performance-Problemen des Systems führen. Allgemein empfehlen wir die Nutzung von Personio mit Chrome.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.