Answered

Kalender zeigt leere Seite an

  • 26 September 2023
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +5
  • Communicator
  • 54 Kommentare

Hallo zusammen,

der Kalender scheint derzeit nicht funktionsfähig zu sein. Es tritt das Problem auf, dass lediglich eine leere Seite angezeigt wird, ohne jegliche Information oder Fehlermeldung.

@all Hat noch jemand dieses Problem?

 

Viele Grüße

Sv3n

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 28 September 2023, 15:25

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @sv3n ,

ich habe es eben getestet, bei uns klappt es einwandfrei (mit Edge).

Da ich weiß, dass du das Programm ja schon lange nutzt, wird es wohl kein Problem mit dem Browser bei dir sein.

Beim Status steht auch nichts zum Kalender:

Personio SE & Co. KG Status

Beste Grüße

Dash

P.S.: In der Browserzeile deines Screenshots sieht man noch den Unternmehmensnamen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

@Dash Hi, danke für deinen Kommentar :)

Das mit der URL ist mir auch aufgefallen, aber naja... leider kann man die Posts nicht mehr nachträglich ändern. (@KatharinaS.  Könnte bitte jemand von Personio das Bild aus dem Post entfernen, danke das wäre super!)

Es scheint tatsächlich mit dem verwendeten Browser zusammenzuhängen. Mit Edge funktioniert es einwandfrei, bei Firefox erhalte ich nur eine leere weiße Seite.

Getestet mit Firefox Version 118.0 (64-bit)

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @sv3n,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Ich habe zunächst das Bild natürlich für Dich entfernt. Bzgl. des Kalenders der nicht lädt, scheint es nach einem lokalen Fehler auszusehen. Du kannst mal versuchen die Cache des Browsers zu löschen und diesen ggfs. zu aktualisieren. Volle Datentonnen können zu Performance-Problemen des Systems führen. Allgemein empfehlen wir die Nutzung von Personio mit Chrome.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

 

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort