Answered

Kalender zum Abonnonieren wird nicht angezeigt


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo, 

ich habe gestern eine neue Abwesenheit erstellt und dieser Kalender erscheint leider nicht bei den Kalender zum Abonnieren bzw. Exportieren. Kann es sein, dass das noch Zeit braucht oder habe ich eine falsche Einstellung getroffen? 

 

Danke und lg

Doris

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 7 March 2024, 16:09

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo Doris, 

hat sich das Problem inzwischen gelöst? Also ist die Abwesenheit sichtbar?
Eigentlich sollten ja , alle Abwesenheiten außer “Mobiles Arbeiten” in den Externen Kalender übernommen werden. Bei uns ist das tatsächlich komplett so, aber vllt liegt da ein Einstellungsfehler vor.

Liebe Grüße 
Melina 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Nein leider noch nicht, alle anderen meiner erstellen Kalender werden angezeigt, aber der eine nicht. Einstellungen hab ich überprüft, aber vielleicht irgendwo etwas vergessen. Bitte um weitere Hilfe! 

Danke

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo nochmal, 

ich habe festgestellt, dass es daran liegt, dass mein Abewesenheitskalender in Stunden eingetragen ist. Die Kalender mit Tagen erscheinen alle, die in Stunden nicht. Kann man das irgendwie anders lösen oder was kann man hier machen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @e_media ,

vielen Dank für Dein Frage!
 
Leider handelt es sich bei Deinem Anliegen um eine Funktion/eine Einstellung in Personio, die so noch nicht existiert oder zu der es aktuell noch keinen perfekten Workaround gibt. Abwesenheiten, welche in Stunden gezählt werden, können noch nicht per iCal abonniert werden.


In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.
 
Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt Experten und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 
 
Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 
 
Schönen Tag und liebe Grüße
Duc-Anh

Deine Antwort