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Hallo zusammen,

die Urlaubswelle hat begonnen und es wird immer schwieriger, Termine zu koordinieren.

Ich hätte daher gerne eine Kalenderansicht der Abwesenheiten aller Abteilungsleiter auf einen Blick.

Wie und wo kann ich das selektieren?

 

VG,

Anke

 

 

Hallo @Wünsche,

im globalen Kalender ist es mit den Balken vermutlich am übersichtlichsten. Die Filter-Optionen sind jedoch auch beschränkt auf Gesellschaft, Standort, Abteilung und Team. Werden diese Angaben schon alle verwendet? Sind sie beispielsweise alle in verschiedenen Teams, oder könntest Du sie in ein Team “Abteilungsleiter” hinzufügen?

Hast Du bereits ein konkretes Datum im Kopf für einen Termin, oder geht es um einen Überblick zu bekommen? Nur damit ich Bescheid weiß, sollten wir uns hier andere Workarounds überlegen. :) 

Ich freue mich auf Deine kurze Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
Lena


Hallo Lena,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Idee, alle Abteilungsleiter zu einem Team zu machen ist sehr gut. Das sollte funktionieren.

Ansonsten geht es nicht um einen konkreten Termin, sondern darum immer mal wieder einen Überblick zu erhalten.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Anke


Hi @Wünsche,

das verstehe ich. Freut mich, dass es über das Team klappen sollte. 

Sonst fällt mir tatsächlich keine weitere einfache Option ein. :) 

Liebe Grüße
Lena


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