Skip to main content

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass ich recht nervig finde und bei dem ich unsicher bin, ob es nur an mir liegt oder ein Systemfehler ist bzw. über die Einstellungen abgestellt werden kann.

Problem:

Wenn ich über den Bereich der Importe den Upload von Abwesenheiten durchführe und danach in den Kalender wechsle, sind dort alle anderen Mitarbeiter außer mir und auch alle Abwesenheiten abgewählt. Es sieht dann genau so aus:

Ich frage mich, ob das nur bei mir so ist oder was der Hintergrund ist.

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist, also ob es da funktioniert oder nur noch nie aufgefallen ist.

Beste Grüße

Dash

Hallo @Dash 

vielen Dank für deine Nachricht. Das ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe es selbst gerade in meinem Test-Account überprüft und dort ist das zumindest nicht der Fall. Ich kläre das mal intern ab und melde mich dann nochmal bei dir.

Viele Grüße

Mariell

Hallo @Dash 

ich konnte nochmal final mit unserem Product Team über das beschriebene Problem sprechen. Sie sind dabei eine Lösung zu finden, allerdings ist hier anscheinend etwas mehr Aufwand nötig. 

Beste Grüße

Mariell

Guten Morgen @Mariell ,

Danke für die Info.

Ist es denn ein generelles Problem oder nur bei mir?

Beste Grüße

Dash

Hallo @Dash,

vielen Danke für die Rückfrage.

Wir evaluieren die Herausforderung aktuell noch und können noch nichts zu dem Schema sagen, in dem sie auftritt. 

Nachdem Dein Account sich vielen anderen im Aufbau gleicht, liegt es jedoch nahe, dass Du nicht alleine bist ;)

Beste Grüße

Felix

Hallo @Dash 

von unserem Produkt Team kam nun die Rückmeldung, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Systemfehler handelt. Die Lösung des ganzen ist leider extrem aufwendig und daher wird es noch einige Zeit dauern, bis dieser Fehler behoben sein wird - nach der ersten Einschätzung unseres Produkt Teams wird sich das sogar bis ins nächste Jahr ziehen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Dir hier aktuell nicht wirklich weiterhelfen können. Wir informieren Dich und die Community jedoch sobald es dazu ein Update gibt.

Liebe Grüße

Mariell

Guten Morgen @Mariell ,

Danke für das Update.

Ich komme da schon klar mit weiterhin, kenne es ja nicht anders. Aber dann ist es ja tatsächlich ein globaler Fehler, oder? 

Also ich mache dann weiter wie bisher und ihr kennt nun einen neuen Fehler. 

Beste Grüße

Dash

Hi @Dash,

ja, genau. Es ist ein globaler Fehler, Du bist also vermutlich nicht alleine damit, Du warst jedoch der erste von dem wir es erfahren haben. Danke Dir dafür! :) 

Deine Antwort