Liebe Community,
wir nutzen den Kalender als Übersicht um dort die Urlaubsplanung für das ganze Jahr abzubilden. Diesen plant der Mitarbeiter bereits ein Jahr im Voraus.
6 Wochen vor dem Urlaub stellt der Mitarbeiter dann den Antrag auf Urlaub und der geplante Urlaub soll auch stehen bleiben. In der Kalenderübersicht erhält man dann eine unglückliche Ansicht, nämlich zwei überlappende Balken mit einer “+1”. Farblich vorherrschend ist hier leider der geplante Urlaub, vermutlich weil dieser zuerst im Kalender stand. Hier muss man dann jedes Mal raufklicken um zu sehen was sich dahinter verbirgt.
Gibt es die Möglichkeit die Einstellungen der Ansicht zu ändern? Ich stelle mir vor das der endgültige Urlaub dann im Vordergrund steht oder (noch besser) die Spalte des Mitarbeiters es zulässt, dass zwei Balken übereinander sichtbar sind.
Hat da jemand schon mal nachgeforscht oder das bei personio hinterfragt? Sollte ja nur eine kleine administrative Änderung sein…
Danke im Voraus für eure Hilfe!