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Liebe Community,


hat jemand eine Idee, wie man die Abwesenheitsart “Wiedereingliederung” anlegen muss und vermeidet, dass etwas vom Stundenkonto abgezogen wird?

Ich habe als Kategorie “Krankheitsfall” ausgewählt, das Arbeitszeitkonto wird aber jeden Tag, an dem diese Abwesenheitsart ausgewählt wird, mit Minusstunden belastet. Das würde ich gern vermeiden.

 
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Ivonne 

Hallo @Ivonne,

wir haben die Abwesenheit Wiedereingliederung so eingestellt:

 

Die MitarbeiterInnen stempeln in dieser Zeit allerdings nicht ihre Anwesenheitszeiten. 

VG

Jan


Hallo @Ivonne,

wir haben die Abwesenheit Wiedereingliederung so eingestellt:

 

Die MitarbeiterInnen stempeln in dieser Zeit allerdings nicht ihre Anwesenheitszeiten. 

VG

Jan

Vielen Dank, Jan! Das hat geholfen.
Ich hatte bei “Anwesenheiten während Abwesenheitsperioden als Überstunden werten” “nein” stehen. Das hat die Minusstunden erzeugt. Danke für deine Hilfe.

VG Ivonne


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