Hallo,
ich nutze seit Einführung von Personio bei uns die App, um die Arbeitszeit zu erfassen.
Vor dem letzen Update konnte ich die Zeit manuell korrigieren, bevor ich sie final erfasst habe. Dies war dahingehend praktisch, da ich oft auf dem Sprung bin und so die Arbeitszeit anpassen konnte, wenn ich die Zeiterfassung nicht direkt gestoppt habe.
Seit dem Update geht dies nicht mehr und ich habe die Befürchtung, dass dies auch anderen Kollegen so ergeht. Diese müssten sich dann immer melden und sagen, wenn zu viel Arbeitszeit erfasst wurde, wenn vergessen wurde, den Timer zu stoppen.
Ich habe versucht in den Einstellungen oder Settings des Arbeitszeitmodells zu schauen, ob es neue Konfigurationsmöglichkeiten gibt und ich noch irgendwo ein Häkchen setzen/entfernen muss, aber leider nichts gefunden.
Ist es jetzt so gewollt, dass nur noch die automatische Zeiterfassung über den Timer möglich ist? Und kann man daher nur noch unter Anwesenheiten selbst manuell einen Zeiteintrag erfassen und einreichen?