Skip to main content
Answered

Keine Warnung bei zu kurzer Pausenerfassung

  • 13 June 2023
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Liebe Alle,

 

wir haben folgendes Problem: bei einem unserer Mitarbeiter wird beim Eintragen der Anwesenheit und auch dann bei der Kontrolle der Zeiterfassung keine Alarm-Benachrichtigung gezeigt, dass zu wenig Pausenzeit erfasst wird bzw. wurde. 

Im Arbeitszeitmodell sind die gesetzlich zu leistenden Pausen korrekt hinterlegt, bei anderen Mitarbeitenden erscheint das Warnsymbol. Auch besitzt er keine spezielle Rolle an der das liegen könnte.

 

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, woran das liegen könnte?

 

Danke und liebe Grüße,

Sabrina

Hi @Sdigital2022 , 

 

ist dem Mitarbeiter im Mitarbeiterprofil unter Anwesenheit > Arbeitstage & Wochenstunden das entsprechende Arbeitszeitmodell mit Pausenregelung korrekt zugeordnet und werden die Hinweise zur Pause trotzdem nicht angezeigt, so liegt möglicherweise ein Systemfehler vor. Kannst Du erneut überprüfen, ob ihm das richtige Arbeitszeitmodell zugeordnet wurde? Falls ja, würde ich Dich bitten unser Support-Team über Hilfe > Antworten finden > Ich brauche Hilfe mit dem Produkt zu kontaktieren, damit sie sich den Fall im Account genauer ansehen können. Auf Wie kann ich mit Personio Kontakt aufnehmen? findest Du dazu weitere Informationen. 🙂

 

Liebe Grüße
Danielle


Deine Antwort