Hallo Jennifer,
seit wann tritt das Problem denn auf?
Bei uns hat es bis jetzt immer mit den Kommentaren geklappt.
Liebe Grüße
Melina
Hi Melina,
wir sind erst Anfang des Monats mit der Zeiterfassung gestartet und seit dem besteht das Problem auch.
Sehr komisch.
An sich sollte es nicht so sein und ich kann nur sagen, dass es bei uns bis jetzt auch immer ging.
Schau dir vllt nochmal den Artikel zur Projektbasierte Zeiterfassung an.
Und sollte es dann immer noch nicht klappen, dann würde ich mich an deiner Stele einmal über Hilfe & Feedback>nach Hilfe suchen an den Support wenden.
Liebe Grüße
Melina
Hey @Jennifer Rebb und @Mell,
Für Kommentare bei den Zeiteinträgen gibt es zwei Optionen. Einen Eintrag direkt bei der Arbeitszeit und einen für den Tag im allgemeinen (das untere markierte Kommentarfeld):
Das obere Kommentarfeld kann jeder Mitarbeitende sehen, der Ansichtsrechte für die Anwesenheitsdaten dieses Mitarbeitenden hat. Das untere Kommentarfeld ist nur für die Genehmigenden und bleibt auch nicht bestehen, sondern löscht sich nach der Genehmigung.
Dies ist auch der Grund, warum das Kommentarfeld in dem Export nicht erscheint.
Wenn der Kommentar bestehen bleiben soll, empfehle ich Euch, dass Mitarbeitende des Feld unter Projekt oder Kommentar hinzufügen nutzen.
Mehr zur Zeiterfassung findest Du hier:
Liebe Grüße
Betty