Skip to main content
Antwort

Kontingentregel hinzufügen ab jeweiligem Anstelldatum

• May 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Abwesenheitsart mit entsprechender Kontingentregel erstellt. Diese möchte ich nun allen Mitarbeitenden zuweisen und das soll jeweils ab deren jeweiligem Anstelldatum wirksam werden. Ich meine in der alten Ansicht von Personio war das möglich. Wenn ich es richtig sehe, kann ich jetzt Kontingentregel “massenweise” nur ab einem bestimmten gleichen Datum hinzufügen.

Übersehe ich etwas?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Jana

Beste Antwort von Angelika_Rems-Murr-Kreis

Guten Morgen,

habe es gerade bei uns mal probiert. Bei manchen Abwesenheitsarten konnte ich “Anstelldatum” auswählen, bei anderen wird nur ein Kalender angezeigt.

Woran das liegt, habe ich leider keine Ahnung und konnte es jetzt gerade auch nicht feststellen.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Vielleicht hilft es ja schon, dass du weißt, dass es zumindest teilweise möglich wäre.

VG Angelika

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+11

Guten Morgen,

habe es gerade bei uns mal probiert. Bei manchen Abwesenheitsarten konnte ich “Anstelldatum” auswählen, bei anderen wird nur ein Kalender angezeigt.

Woran das liegt, habe ich leider keine Ahnung und konnte es jetzt gerade auch nicht feststellen.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Vielleicht hilft es ja schon, dass du weißt, dass es zumindest teilweise möglich wäre.

VG Angelika