Hallo,
ich finde leider nichts im Help Center und die Anleitung von ChatGPT kann ich leider auch nicht folgen.
Ich möchte unbedingt die Funktion ausschalten, dass Mitarbeiter sich selbst ihre Kontostände rückwirkend anpassen. Wie kann ich das ausschalten? Dies sollen nur Admins können bzw. muss das durch separate Genehmigung erfolgen.
Kann mir hier jemand bitte helfen?! Danke
Kontostände anpassen bei Anwesenheit durch Mitarbeiter
Beste Antwort von AM_HR
Wenn die Mitarbeiter bei Anwesenheiten den Haken bei “bearbeiten” nicht mehr gesetzt haben, dürften sie den Kontostand garnicht mehr verändern können. Auch das musst du wahrscheinlich in der Grundrolle verändern.
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.






