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Antwort

Kopie von Feiertagen nicht konfigurierbar

  • December 10, 2024
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen, 

ich habe eine Kopie vom Feiertagskalender für ein anderes Land erstellt und versuche die Feiertage dort für das nächste Jahr anzupassen. Die Feiertage, die für das Land automatisch hinterlegt sind, sind nicht korrekt.

Dabei habe ich zwei folgende Herausforderungen: 

  1. In der Feiertagsübersicht ist ein Feiertag aufgelistet, der jedoch in der Kalendern der Mitarbeiter (welche diesem Feiertagskalender zugewiesen sind) nicht erscheint. Woran könnte es liegen? 
  2. Ich versuche seit zwei Tagen ein Feiertag zu löschen und bekomme immer wieder folgende Meldung:

 

Habt ihr vllt. da eine Idee? 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Elina

 

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Elina ,

zu deinen Herausforderungen:

  1. Schau mal in den Einstellungen für die Standorte nach. Dort lässt sich der Feiertagskalender für den jeweiligen Standort festlegen.
    Wenn der Mitarbeitende und der Feiertagskalender demselben Standort zugeordnet sind, sollten die Feiertage im Kalender des Mitarbeitenden angezeigt werden.
  2. Manchmal hilft es, den Cache des Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen

Wenn es dennoch nicht funktioniert und/oder die standardmäßig hinterlegten Feiertage nicht korrekt sind, würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an unseren Support wendest, damit die Kollegen sich das im Detail ansehen können.

 

Beste Grüße
Silvan

1 Antwort

Silvan
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  • Antwort
  • December 16, 2024

Hi ​@Elina ,

zu deinen Herausforderungen:

  1. Schau mal in den Einstellungen für die Standorte nach. Dort lässt sich der Feiertagskalender für den jeweiligen Standort festlegen.
    Wenn der Mitarbeitende und der Feiertagskalender demselben Standort zugeordnet sind, sollten die Feiertage im Kalender des Mitarbeitenden angezeigt werden.
  2. Manchmal hilft es, den Cache des Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen

Wenn es dennoch nicht funktioniert und/oder die standardmäßig hinterlegten Feiertage nicht korrekt sind, würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an unseren Support wendest, damit die Kollegen sich das im Detail ansehen können.

 

Beste Grüße
Silvan