Krank - Status des Attestes offen - Auswertung wie, welche nicht eingereicht wurden?
Hallo,
wir tragen die Krankheit bei unseren Mitarbeitern ein. Ab dem dritten Tag benötigen wir ein Attest.
Der Status ist bei längerer Krankheit = offen, bis uns das Attest vorgelegt wird. Dann ändern wir den Status.
Wie kann ich den Status: “offen” auswerten? Ich finde keinen Punkt dazu.
Schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
Gaby
Buchseite 1 / 1
Hallo @Streuer,
das ist leider mit ein wenig manuellem Aufwand verbunden.
Du kannst einen benutzerdefinerten Bericht mit den Spalten Krankheit - genomme Tage und Krankheit - Tage mit Attest erstellen.
Anschließend exportierst du diesen, fügst noch eine Spalte in der Excel-Tabelle hinzu, um die Abweichungen zu berechnen. Anschließend filterst du die Spalte der genommen Tage, damit dir nicht die Mitarbeitenden angezeigt werden, die keine AU benötigen.
Das wäre zumindest meine Vorgehensweise. Vielleicht weiß noch jemand einen besseren Weg.
Lieben Gruß
Anke
Hallo Anke,
vielen Dank für die Idee. Da war ich auch schon.
Ich hatte gehofft, dass ich das Feld Dokumentenstauts auswählen könnte.
Viele Grüße
Gaby
Hallo Gaby,
meines Wissens nach ist dies leider nicht möglich. Wenn du magst erstell doch gerne eine Idee hierzu. Meinen Upvote hast du, da uns das auch sehr das Leben erleichtern würde :)
Lieben Gruß
Anke
Hallo Anke,
mach ich und Danke für Deine Unterstützung.
Gruß
Gaby
Hallo Gaby,
nichts zu danken.
Ich bin so frei deine Idee hier zu verlinken :)
Lieben Gruß
Anke
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.