Answered

Krankmeldung und Vertretung


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen, 

wie löst ihr es, wenn ein Mitarbeiter:in krank ist und aber in diesen Zeitraum auch als Urlaubsvertretung hinterlegt ist? Dann kann der/die Mitarbeitende die Krankmeldung nicht selbständig eintrage. 

 

Machen wir etwas falsch? 

 

Grüße 

icon

Beste Antwort von AlexB 29 March 2023, 12:16

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann habt Ihr ein MA:in die gerade als Vertretung für jemand “aktiv” ist, und die Krank geworden ist - das aber nicht eintragen kann!?

 

Schau mal bei Eurer Krankheits-Abwesenheit, ob es MA:in erlaubt ist die Abwesenheit zu nutzen, wenn sie jemand vertreten.

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Alex, 

super, danke für deine Hilf! Das hab ich tatsächlich einfach übersehen! 😓

 

Grüße Janine 

Deine Antwort