verstehe ich es richtig, dass bei dem Workflow “langfristige Krankheit” die Krankheiten im Jahr kumuliert werden? Wenn ich aber nur ein Workflow bei einer längeren zusammenhängenden Abwesenheit benötige, wie gehe ich dann vor? Es wäre nämlich hilfreich, wenn die IT bei einer Abwesenheit länger als 3 Monate eine Info hätte. Geht es überhaupt? Vielen Dank.
Beste Antwort von lbrk
Hi,
du könntest das über einen Workflow mit folgenden Merkmalen lösen:
Art: Eine Abwesenheit überschreitet die Obergrenze
Bedingungen: Abwesenheitsdauer ist größer als 90 Tage
plus weitere Bedingungen/Regeln, je nachdem was genau du brauchst
Aktion: E-Mail
Empfänger und Inhalte kannst du hier entsprechend konfigurieren
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.