Hallo,
wir möchten gerne die Abwesenheitsart Krankmeldung bei uns komplett löschen, allerdings wird die Fehlermeldung angezeigt “Die Abwesenheitsart konnte nicht gelöscht werden. Versuchen Sie es später erneut.”
Wo liegt hier der Fehler?
Hallo,
wir möchten gerne die Abwesenheitsart Krankmeldung bei uns komplett löschen, allerdings wird die Fehlermeldung angezeigt “Die Abwesenheitsart konnte nicht gelöscht werden. Versuchen Sie es später erneut.”
Wo liegt hier der Fehler?
Hi
Es sollte an sich problemlos möglich sein, eine Abwesenheitsart zu löschen. Beachte hierbei nur, dass somit auch die gesamte Historie dieser Abwesenheitsart gelöscht wird.
Da in Deinem Fall eine Fehlermeldung erscheint, kann ich Dir empfehlen, den Browser Google Chrome zu nutzen und einmal das Browser-Cache sowie die Cookies zu löschen.
Sollte dies bereits der Fall sein oder die Fehlermeldung dennoch auftauchen, bitte ich Dich, unseren Support zu kontaktieren. Die Kolleg*innen können Dein Anliegen dann direkt einmal im Detail prüfen!
Liebe Grüße,
Lisa
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.